Spendenübergabe 2021 an die Steinfelder Pfadfinder

Spendenübergabe 2021 an die Steinfelder Pfadfinder

In diesem Jahr wurde von unserem Fanclub 500 € an die Steinfelder Pfadfinder übergeben. Die Gruppenleiter Thomas Schirmer (hinten, 2ter von links) und Jacqueline Rose-Bäker (vorne, 4te von links) zeigten sich ebenso wie die Mitglieder der Jungpfadfinderstufe über die Spende sehr erfreut und bedankten sich für die Unterstützung – ermöglicht sie den Pfadfindern doch größere Anschaffungen. Von dem Geld sollen Spielgeräte für den Außenbereich sowie ein Grill und ein Dreibein zum Kochen für die Zeltlager angeschafft werden.

Im Anschluss an die Spendenübergabe blieb auch noch Zeit für eine Besichtigung der Räumlichkeiten und für ein Gespräch in gemütlicher Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.